26. Oberwiler Schüler-Unihockeyturnier (29. April 2018)

Am Sonntag, 29. April 2018 begrüsste der Turnverein Oberwil 215 Unihockey begeisterte Spielerinnen und Spieler, die im Rahmen des 26. Schülerturniers um Punkte und Pokale kämpften. In insgesamt 69 ausgetragenen Partien stand bei den Schulklassen neben dem Ehrgeiz natürlich auch der Spass im Vordergrund: Es wurde gelacht, gejubelt und die Teams mit ohrenbetäubenden Anfeuerungsrufen unterstützt.

Die rund 250 Zuschauer bekamen teils hervorragende spielerische Leistungen zu sehen, die denn auch gebührend belohnt wurden: Die Teilnehmenden erhielten allesamt einen Preis, gestiftet von den zahlreichen Sponsoren dieses Turniers.

Das Oberwiler Schüler-Unihockeyturnier ist so etwas wie die Ouvertüre zur neuen Saison. Ab Mai starten die 35 Mannschaften von Unihockey Basel Regio und seinen Stammvereinen, zu denen auch der TV Oberwil gehört, in die Vorbereitung zur nächsten Meisterschaft.

Ranglisten

Kategorie A
1 1Ea
2 The Green Lions
3 Ultimate Boys
4 O-Fätzer
Kategorie B
1 The 10 Legends
2 Game Shakers
3 No Name
4 Weiss nid
5 Bänggemer Canons
6 Fire Sharks
7 Illuminati
8 White Pathers
9 Blitzfätzer
10 Blue Stars
11 Fiintechniker
12 Yin-Yang
13 Black Stars
14 Fireballs
Kategorie C
1 Die Feuerbälle
2 The Scorpion
3 3c Stars
4 Die schnellen Haie
5 Die 2b

Fundgegenstände

Bist du noch auf der Suche nach verlorenen Gegenständen, dann benutze bitte unser Kontaktformular.

Impressionen